Nachdem unser Tabby über die Regenbogenbrücke gegangen war, haben wir uns spontan entschlossen zu Samson und Tinka wieder ein männliches, vierbeiniges Familienmitglied in die Familie aufzunehmen. Tommy heisst offiziell Lochnargar's Wanikiya" und wurde am
11. Februar 2010 im gleichen Zuhause wie Tabby geboren - bei den Lochnargar's Maine Coon & Norwegischen Waldkatzen.


Im Juni ist Tommy dann endlich bei uns eingezogen und macht seitdem mit Tinka die Wohnung unsicher und über einen gesegneten Appetit verfügt er auch.:)
11. Februar 2010 - 20.Januar 2018
Lieber Tommy, viel zu früh musstest Du über die Regenbogenbrücke gehen. Wir haben gemeinsam gekämpft, aber den Kampf zum Schluss doch verloren. Wir vermissen dich sehr !
Ein Video für unseren geliebten Tommy 
 
Tommy im Alter Oktober 2010
 
Tommy als Kitten